Home  |  Anfahrtsplan  |  Kontakt  |  Impressum  

Babyschwimmkurse

In diesem Kurs dreht sich alles um das Element Wasser. Die „Wasserwelt“ ist den Neugeborenen nicht unbekannt! Sie fühlen sich wohl und entspannen sich im warmen Wasser. Je früher man mit dem Babyschwimmen beginnt, desto schneller wird ihr Kind „wieder“ mit dem Wasser vertraut.

Zahlreiche wissenschaftliche Studien beweisen: wird das Babyschwimmen regelmäßig, über einen längeren Zeitraum durchgeführt, wird nicht nur die Vertrautheit mit dem Wasser und das frühe „Schwimmen lernen“ ein positiver Effekt sein, auch die Bindung zwischen Elternteil und Baby wird intensiver und stärker. Babyschwimmen bewirkt auch eine Beschleunigung der motorischen Entwicklung, die Kräftigung der Muskeln und Atemwege.

Es stärkt ungemein das Selbstvertrauen, wenn ihr kleiner Schatz lernt sich alleine fortzubewegen.

ACHTUNG: Bei Schulferientagen entfällt der Schwimmkurs!

Kinderschwimmkurse

 

Da wir im Zwerglparadies NiMa´s nur Kinder bis 2 Jahre unterrichten, freuen wir uns, mit der Schwimmschule im Wasser einen Partner gefunden zu haben, der Nachfolgekurse anbieten und euch mit Freude bei sich aufnimmt.
Wendet euch daher gerne an Katja Hirner unter info(at)im-wasser.at 

 

 http://www.im-wasser.at/home/