Home  |  Anfahrtsplan  |  Kontakt  |  Impressum  

Willkommen im Zwerglparadies NiMa´s


Hallo und herzlich willkommen im Zwerglparadies NiMa´s, der KinderEventAgentur mitten in Innsbruck. Mein Name ist Nina Jenewein-Saxer, diplomierte Kindertrainerin, Mama zweier Kinder und Gründerin des Zwerglparadies NiMa´s. Zusammen mit meinem Bruderherz Gerhard Maier und meinem top engagierten Team stehe ich hinter der KinderEventAgentur und gemeinsam kümmern wir uns um eure Wünsche!

Wir haben uns darauf spezialisiert, Kindern eine tolle, unterhaltsame und einzigartige Zeit zu bescheren, die Kleinsten zu animieren, zu unterstützen und zu begeistert sowie ihre und eure Feiern unvergesslich zu machen.

Kommt im NiMa´s vorbei, bucht uns für eure Feiern und erlebt mit euren Kindern einzigartige Stunden .

Die Zwerglparadies NiMa´s KinderEventAgentur

Wo sich Spass und Action mit Wohlfühlen und Relaxen vereinen lassen

Wo sich Kinder geborgen und aufgehoben fühlen.

Wo die Augen der Kleinsten gross werden und Erwachsenenherzen höher schlagen

Neuigkeiten

12. Januar 2016 Kalendereintrag

Hochzeitsmesse

Die Innsbrucker Hochzeitsmesse feiert am 16. und 17. Jänner ihr 25. Jubiläum im Innsbrucker Congress. Für Heiratswillige bietet diese wie jedes Jahr ein umfangreiches Angebot an Accessoires, Schmuck, Beauty, Styling, Dekoration,...weiterlesen

2. Dezember 2015 Kalendereintrag

Weihnachten für Tiere

Ein Weihnachtsfest der besonderen Art feiern das JOY und das NiMa’s am 18.12. Es steht dabei nicht nur das Wünschen, sondern auch das Geben im Mittelpunkt. Weihnachten für Tiere ist dabei das Leitmotiv des ersten Programmpunktes....weiterlesen