Home  |  Anfahrtsplan  |  Kontakt  |  Impressum  

Willkommen im Zwerglparadies NiMa´s


Hallo und herzlich willkommen im Zwerglparadies NiMa´s, der KinderEventAgentur mitten in Innsbruck. Mein Name ist Nina Jenewein-Saxer, diplomierte Kindertrainerin, Mama zweier Kinder und Gründerin des Zwerglparadies NiMa´s. Zusammen mit meinem Bruderherz Gerhard Maier und meinem top engagierten Team stehe ich hinter der KinderEventAgentur und gemeinsam kümmern wir uns um eure Wünsche!

Wir haben uns darauf spezialisiert, Kindern eine tolle, unterhaltsame und einzigartige Zeit zu bescheren, die Kleinsten zu animieren, zu unterstützen und zu begeistert sowie ihre und eure Feiern unvergesslich zu machen.

Kommt im NiMa´s vorbei, bucht uns für eure Feiern und erlebt mit euren Kindern einzigartige Stunden .

Die Zwerglparadies NiMa´s KinderEventAgentur

Wo sich Spass und Action mit Wohlfühlen und Relaxen vereinen lassen

Wo sich Kinder geborgen und aufgehoben fühlen.

Wo die Augen der Kleinsten gross werden und Erwachsenenherzen höher schlagen

Neuigkeiten

24. Oktober 2016 Kalendereintrag

Gruselparty im Joy

Hexen, Vampire oder schaurige Geister - im Joy feiern all die unheimlichen Geschöpfe der Nacht eine ausgelassene Halloween Gruselparty! Und wir vom NiMa's-Team sind wieder mitten drin. Bei der Monster-Schminkstation zaubern wir...weiterlesen

15. Oktober 2016 Newseintrag

NEU Babydance Gruppe

Musik, Tanz, Schlemmen, Spielen - einfach Spaß haben. Ab 4. November bieten wir zusätzlich zum offenen Babytreff im Joy eine geschlossene Babydancegruppe an. Nach einem gemeinsamen Frühstück laden wir zum Tanz in bekannter Runde...weiterlesen