Home  |  Anfahrtsplan  |  Kontakt  |  Impressum  

Schwimmschule Im Wasser

Spaß, Action, Sport, Lebensfreude – und das alles im Wasser. Die Schwimmschule „Im Wasser“, unter der Leitung von Katja Hirner, begeistert Groß und Klein und wird nicht Müde allen Altersgruppen das Schwimmen, Tauchen und ausgelassene Plantschen beizubringen.

Das Besondere an der Schwimmschule „Im Wasser“ ist neben der außergewöhnlichen Freundlichkeit, Motivation und Leidenschaft für das Element Wasser, die einem von allen Seiten entgegenstrahlt, die Gründung der Mermaiding School Tyrol. Mit Monoflossen ausgestattet, haben Kinder und Erwachsene, Mädchen und Jungen die Möglichkeit, einmal wie Arielle durchs Wasser zu gleiten, sich einmal wie ein echter mystischer Bewohner des Meeres zu fühlen, sich einmal von der Unterwasserwelt verzaubern zu lassen. Denn Schwimmen und Tauchen ist nicht nur ein Sport sondern ein echtes Lebensgefühl.

Die Kooperation:

Das Verhältnis zwischen der Schwimmschule „Im Wasser“ und der KinderEventAgentur Zwerglparadies NiMa’s ist durch ein starkes Miteinander und Füreinander geprägt. Bei unterschiedlichsten Veranstaltungen und Events arbeiten wir eng zusammen und unterstützen uns.

Ein besonderes Highlight dieser Kooperation sind aber bestimmt die Mermaid Geburtstagspartys. Dabei dreht sich alles rund um das Motto Meerjungfrauen. Man verwandelt sich zu einem richtigen Wasserwesen. Das Zwerglparadies NiMa’s ist dabei für den Trockenteil zuständig, die Schwimmschule „Im Wasser“ natürlich für den Wasserteil. Die Kinder bekommen Glitzertattoos, basteln coole Accessoires und machen sich mit themengerechten Spielen warm, um anschließend im Wasser ab- und in die Welt der Nixen einzutauchen.

Weitere Infos findet ihr unter www.im-wasser.at