Home  |  Anfahrtsplan  |  Kontakt  |  Impressum  

Anmelde-Infos und Formular

Wie geht das? – So geht das:

Anmeldung entweder gleich hier mittels dem Formular unter diesem Text oder bringt das Anmeldeformular persönlich bei uns im NiMa´s vorbei, wir senden euch postwendend die Auftragsbestätigung zu.

Geschwisterbonus!

Für Geschwisterkinder die den gleichen Kurs besuchen bekommt ihr 10% Nachlass!

Alles ausgebucht!

Auch das kann leider passieren, nicht so schlimm. Bitte lasst Euch unverbindlich auf unsere Wartelisten setzen, wir informieren euch rechtzeitig, sobald ein Plätzchen frei wird. Aber aufgepasst! – Einstieg zu den Kursen JEDERZEIT möglich!!!!

Zu wenige Teilnehmer

Falls wir einmal zu wenig Teilnehmer sind, behält sich das NiMa´s vor, einzelne Kurse nicht stattfinden zu lassen.

Alle Kurse sind steuerlich absetzbar

Das Abrechnungssystem

Monatliche Kursgebühr: € 32,-

Stornierung

Die Stornierung des Kurses muss schriftlich erfolgen (bis spät. 25. des Vormonates).

Anmeldeformular

Angaben zum Kurs
Angaben zum Kind
Mutter
Vater
Anschrift
Einzugsermächtigung (alternativ)
Ihr könnt euren Kursbeitrag in der Höhe von € 32,– bequem automatisch monatlich abbuchen lassen. Es entsteht für euch keine Verpflichtung. (Ausgenommen Sprach- und Schwimmkurse, Geburtsvorbereitung und Babymassage)

Hiermit erkläre ich mich mit den Bedingungen und Zahlungsmodalitäten einverstanden

Bitte beachtet

Bitte beachtet:

  • Wegen der begrenzten Teilnehmeranzahl werden KEINE Interessentenlisten geführt.
  • Die Anmeldung ist verbindlich, das schafft Planungssicherheit auf beiden Seiten.
  • Nach Anmeldung erhältst du – sofern noch frei Plätze vorhanden sind – eine Rechnung (die Plätze werden nach der Reihenfolge des Zahlungseinganges ergeben)
  • Du erhältst jedes Monat eine Rechnung, unabhängig der Zahlungsart. Diese gilt auch als Vorlage beim Finanzamt, zur Geltendmachung des Freibetrages für Kinderbetreuung.
  • Zahlungsarten:
    per Abbucher
    —› einfachste und sicherste Art!
  • Die Kündigung eines Kurses muss schriftlich oder per Mail erfolgen. (Spätestens bis zum 25. des Vormonats).

Mit Absenden des Formulars erkläre ich mich mit den Bedingungen und Zahlungsmodalitäten im Rahmen meines gebuchten Kurses einverstanden.