Home  |  Anfahrtsplan  |  Kontakt  |  Impressum  

Warum besuche ich einen Kurs?

Die ersten Schritte unserer Lieblinge im Leben sind sehr aufregend. Jedes Kind ist in seiner Entwicklung unterschiedlich. Ob aktiv oder ruhig, Mamakind oder Draufgänger, kreativ oder zurückhaltend - bei uns dürfen die Kleinen sie selbst sein, Dinge ausprobieren, neugierig sein, ihr eigenes Tempo gehen...

Vieles lernt sich in der Gruppe leichter! – Kinder lernen von Kindern!!!

Im Zwerglparadies NiMa´s hat man durch das vielfältige Kursangebot die Möglichkeit ein individuelles, für sich maßgeschneidertes Kursprogramm zusammenzustellen. Denn nicht nur der Wohlfühl- und Spaßfaktor wird bei uns im Zwerglparadies NiMa´s groß geschrieben, sondern auch die gesamte Entwicklung eurer Zwerge liegt uns am Herzen.

Das heißt, die Kinder werden in ihrer Gesamtheit, ihren Bedürfnissen altersgerecht gefördert. Das Sozialverhalten wird angeregt oder das Interesse im musikalischen Bereich geweckt. Mit Musik und verschiedensten Materialien wird die Motorik geschult und die Freude an der Bewegung gefördert.

Jedes Kind ist anders und wird seine Vorteile aus der Gruppe mitnehmen. Also nichts wie los ins Zwerglparadies NiMa´s! Ein Besuch der süchtig machen kann!!

 

 

Aktuelle Kurse

MONTAG  /  DIENSTAG  / MITTWOCH  / DONNERSTAG / FREITAG

-- Zum Anmeldeformular

 

 

Kursteilnehmer werben Kursteilnehmer

Ihr wollt mit euren besten Freunden mehr Zeit verbringen? Ihnen etwas Neues zeigen? Bringt sie doch einfach mit zu uns. Wir trainieren zusammen, lernen Neues kennen und verbringen eine lustige Zeit miteinander - denn gemeinsam macht es noch mehr Freude.

Für jeden neuen Kursteilnehmer den ihr zu uns ins NiMa´s bringt und der mindestens 3 Monate einen Kurs besucht, bekommt ihr den Kursbeitrag für einen Monat (für ein Kind) erstattet.

Empfehle uns weiter und sichere dir deine Vorteile!