Home  |  Anfahrtsplan  |  Kontakt  |  Impressum  

WILLKOMMEN

Feste, Taufen, Hochzeiten. Großfamilien und das Zwerglparadies NiMa´s haben viel gemeinsam

Eine Familie zu haben, ist ein unschätzbares Gut. Im Jahr kommen verschiedenste Einladungen ins Haus geflattert. Egal ob Taufen, Hochzeiten, Geburtstage - es ist immer was los. Eine Familie zu haben, heißt immer, mitten drin zu sein. Ein wunderschönes Gefühl!

Eine wunderschöne Aufgabe ist es, das Zwerglpardies NiMa´s zu führen, mit allem was dazu gehört. Das ist durchaus mit dem Management einer Großfamilie vergleichbar! Auch bei uns gilt: Zusammen sind wir stark! Ich bin sehr stolz, ein so engagiertes Team mit viel Herz für Kinder zu haben. Wir sind immer voll dabei und geben alles, um eure Kleinen zu begeistern – das ist mein Versprechen an euch!

Seit den Anfängen im Jahr 2007 hat sich viel verändert. Das Kindercafé, mit dem damals alles begonnen hat, geht an einen neuen Besitzer über. Der 1. Stock mit der Kinderkrippe Giraffe als Verein, den zahlreichen Kursen, den Geburtstagsfeiern und der Raumvermietung bleibt in unseren Händen. Externe Events (Firmenfeiern, Familienfeiern) haben für uns eine immer größere Bedeutung erlangt. Wir freuen uns, dass wir zu euch kommen dürfen, um auch die kleinen Gäste zu animieren und zu begeistern. So ist das Zwerglparadies gewachsen und hat sich gewandelt – zur KinderEventAgentur!

 

 

Mein Team