Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und es erfüllt dich, wenn du Kinderlachen hörst. Du bist freundlich, geduldig, selbstständig und besitzt dieses gewisse Auge für das große Ganze. Auch die Sicherheit und die Bedürfnisse der Kinder erkennst du blitzschnell? Dann herzlich willkommen im NiMasTeam.
NiMas
Sie in ihrem Sein zu bestärken und wunderschöne Erinnerungen zu schaffen. Eltern Freiräume geben und KundInnen die Sicherheit. Ihr Event wird mit uns als Kinderbetreuung/Animation zu einem unvergesslichen Erlebnis, worüber man noch lange spricht. Von der Planung bis zur Durchführung ist es für uns selbstverständlich, die höchste Qualität in der Arbeit zu garantieren, ganz professionell und individuell.
Abrechnung nach Stunden
Bei uns wirst du geringfügig beschäftigt und angemeldet – abgerechnet wird nach geleisteten Arbeitsstunden. Wir haben auch Vor- und Nachbereitungszeiten (Vorbereitung im Lager, Fahrtzeiten, Aufbauzeiten, Abbau, Nachbereitung im Lager), die selbstverständlich auch entlohnt werden und zur vom Kunden gebuchten Zeit dazuzählen.
Flexible Zeiteinteilung für dich
Wir arbeiten mit einem internen Eventkalender, in den frei eintragen werden kann, wann man Zeit hat, zu arbeiten. In unserer monatlichen BlockTageListe trägst du jene Tage ein, an denen du in diesem Monat nicht arbeiten kannst.
Du bist nie allein
Bei NiMas arbeitet niemand alleine. Es gibt immer eine/-n TeamleaderIn (wird zusätzlich entlohnt) und damit eine/-n verlässliche/-n PartnerIn im Job.
Dienstauto & Dienstkleidung
Wir fahren mit unseren Dienstautos zu den Events – Treffpunkt ist immer im NiMas, außer wir haben zuvor etwas anderes vereinbart. Außerdem bekommst du Dienstkleidung, die von NiMas gestellt wird.
Du fühlst dich angesprochen, dann fülle einfach unser Bewerbungsformular aus. Wir melden uns persönlich bei dir.